Freitag, 28. April 2017

Modetrend: Schicke Blumenstickereien

Hallo meine Lieben ;)

Sie sprießen diesen Frühling und Sommer auf Kleidern oder Blusen: süße Blumenstickereien. Laut "ELLE" oder "Vogue" sind die niedlichen Stickereien nirgends mehr wegzudenken und stellen einen der vielen Modetrends für das Jahr dar.


Ich finde, dass die aufwändigen Verzierungen aus jedem Kleidungsstück im Handumdrehen ein absolutes It-Piece und Lieblingsstück zaubern. Sogar auf Herrenhemden, Bomberjacken oder Sandalen sind diesen Sommer schöne Blumenstickereien appliziert und machen die Kleidungsstücke zu einem Hingucker.
Damit der Look nicht im Hippie-Outfit endet, sind Stilbrüche wichtig. 






Ich habe meine maritime blau-weiß gestreifte Bluse mit großer Blumenstickerei von "Schwesterherz" mit einer dunkelblauen eng sitzenden Jeansjeggings von "Dr. Denim" und schönen schwarzen Stiefeletten von "Life & Style" mit adretten Glitterdetails kombiniert. 

Meine Bluse kombiniert Schlichtheit mit romantischen Details wie dem süßen Carmenausschnitt mit Gummizug und der edlen Blumenstickerei. Gekauft habe ich meinen ganzen Look auf "Trendfabrik". Dort finde ich immer die neusten Fashiontrends und tolle Angebote.



Die edle Bluse  von "Schwesterherz" besticht durch ihre romantische Blumenstickerei

Mit dem schicken Outfit ist ein gepflegter Spaziergang mit dem Hund in der Sonne, ein Stadtbummel oder auch ein Tag im Büro möglich. Ich finde den Look durchaus alltagstauglich und dennoch schick. Mögt ihr auch Blumenstickereien auf allen erdenklichen Kleidungsstücken? 

Die Stiefeletten in Wildleroptik von "Life & Style" haben eine süße Glitterbordüre

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit
    Das steht dir echt gut.
    Die Bluse sieht toll aus zum verlieben

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe alles, was mit Blumenstickereien und Blumenmustern zu tun hat, richtig schön !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  3. beautiful :)

    http://trapeziovermelho.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse sieht wunderbar an dir aus
    Liebe Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Trend. die bluse ist echt toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse steht dir total :).
    Ich mag nicht alle Patches, manche sind mir etwas zu "kitschig" aber z.B. mit Blumen etc. finde ich es ein toller Hingucker.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist ja der Hammer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit! Ich finde, dass es alltags tauglich ist, aber natürlich auch perfekt für einen Spaziergang mit dem Hund :) Ich habe in letzter Zeit schon viele Hosen mit bestickten Blumen gesehen und finde sie super. Also nichts wie hin in die Läden und vielleicht werde ich mir eine bestickte Hose kaufen :)

    Liebe Grüße, magdaeav von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo und danke für deinen Lieben Kommentar und dein Folgen :) Die Bluse gefällt mir super gut, die ist echt toll :) Dein Blog ist super süß und vor allem persönlich, das ist mir immer wichtig, hastn follow zurück :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen